Dezember 26, 2019 5 translation missing: de.blogs.article.read_time

Die Festtage sind da und viele von euch sind bereits auf den Pisten unterwegs. Da darf natürlich der perfekte Neckwarmer nicht fehlen. Doch welcher passt zu dir? In diesem Guide findest du bestimmt den für dich am besten passenden Neckwarmer - ob für die Piste oder in der Stadt - bei uns findest du bestimmt den Richtigen!

Im ersten Abschnitt stellen wir dir alle Neckwarmer für die Piste vor, im zweiten Teil dann alle für die Strasse, jeweils geordnet nach Wärmelevels.

 


Ab auf die Piste!

Wellness Neckwarmer - Wärmelevel 3

Der Wellness Neckwarmer ist unser wärmster und vor allem kuscheligster Neckwarmer für die Piste. Die uni Neckwarmer bestehen aus 100% flauschigem Wellness Fleece und spenden deinem Hals und Gesicht am meisten Wärme in den kalten Tagen auf den Bergen. Zudem sind die von Künstlern kreierten Neckwarmer Wellness mit einer zusätlichen Polyester-Schicht ausgestattet. Diese eignen sich super für den Tiefschnee, denn an der Polyesterschicht bleibt der Schnee nicht kleben.

 

 


Rambler Neckwarmer - Wärmelevel 2

Der Rambler Neckwarmer ist von denjenigen vom Wärmelevel 2 der wärmste und bestens geeignet für die Piste. Es besteht aus 2 Layern: auf der Innenseite schützt ein bequemer Polar Fleece Stoff dein Gesicht, die Aussenseite besteht aus 100% Acryl. Und das Beste am Rambler Neckwarmer? Er ist "Reversible". Dank der speziellen Art des Nähens kannst du ihn einfach umdrehen und die Seite nach aussen tragen, die dir selber am Besten passt.

 

 


Polar Fleece Neckwarmer - Wärmelevel 2

Der Polar Fleece Neckwarmer ist einer unserer Bestseller und ist bereits seit über 10 Jahren im Produktsortiment zu finden. Ähnlich wie beim Wellness Neckwarmer gibt auch bei dieser Linie 2 verschiedene Ausführungen: einmal als Uni bestehend aus 100% Polar Fleece und einmal die Künstlerlinie, bei der Fotos auf eine 100% Polyesterschicht gedruckt werden. Der Polar Fleece Neckwarmer ist ein bisschen dünner als der Wellness Fleece Neckwarmer, aber für viele die erste Wahl für die Piste.

 

 


Reversible Neckwarmer - Wärmelevel 2

Der Reversible Neckwarmer besteht aus 2 Schichten Polar Fleece, ist ungemein angenehm zu tragen und dank dem ergonomischen Schnittmuster bleibt er auch an Ort und Stelle. Wie der Name schon sagt kannst du diesen auch umdrehen, also von Innen nach Aussen tragen. Dieser wurde bewusst schlicht gehalten und lässt sich auf praktisch jedes Outfit kombinieren.

 

 


Team Neckwarmer - Wärmelevel 2

Wie du siehst, haben wir etliche Neckwarmer im Wärmelevel 2. Mit einem Neckwarmer des Wärmelevels 2 hast du praktisch für jeden Wintertag den passenden Neckwarmer - wie beispielsweise auch der Team Neckwarmer. Dieser ist ein sehr technisches Produkt, besteht auf der Innenseite aus einer Polycolon®-Schicht und passt perfekt für die Wilden auf oder neben der Piste. Das Polycolon® nimmt die Feuchtigkeit auf und transportiert sie nach Aussen. Somit bleibt dieser Neckwarmer auf der Innenseite auch bei grösster Anstregung immer trocken. 

Farblich haben wir den Team Neckwarmer an den Team Beanies abgestimmt. Bist du auf der Suche nach einem schönen Set? Dann ist dies bestimmt eine gute Wahl.

 

 


Merino Neckwarmer - Wärmelevel 2

Der Merino Neckwarmer besteht aus 100% Fine Merino und ist bei unserem Team sowohl für auf, neben der Piste wie auch in der Stadt sehr beliebt. Merino-Wolle ist eine der funktionalsten Natur-Textilfasern auf dem Markt. Der Drifter Merino Neckwarmer von hä? absorbiert Feuchtigkeit und gibt sie nach Aussen hin ab. Zudem ist der Neckwarmer wärmeregulierend: Er kühlt dich, wenn du zu heiss hast und umgekehrt wärmt der Merino Neckwarmer dich bei kalten Temperaturen.

 

 


The Arctic - Wärmelevel 2

Der "The Arctic" Neckwarmerist zwar ein etwas dünnerer Neckwarmer, besteht aber aus einem Mikrofleece Stoff und gibt dir dank der flauschigen Innenseite genügend Wärme und Schutz für praktisch jeden Wintertag. Für uns persönlich einer der besten Neckwarmer für auf und neben der Piste - wir lieben ihn. The Arctic besteht aus 92% Polyester und 8% Elasthan. Dadurch ist der Tube von hä? elastisch und passt sich perfekt an deine Kopfform an.

 

 


The Lightweight - Wärmelevel 1

Der "The Lightweight" Tube ist unser dünnster Neckwarmer und einzigster des Wärmelevels 1. Somit passt er sehr gut für nicht so kalte Wintertage und ist ein sehr guter Sonnenschutz. The Lightweight ist stylisch, funktional und auch reversible. Die Innenseite, welche auch nach Aussen getragen werden kann, wurde vom Schweizer Designer "Dany Dice" gezeichnet. Somit entscheidest du, ob du es lieber schlicht oder verrückt hast. 

 

 


Für die Stadt!

Zuerst einmal müssen wir sagen, dass jeder Neckwarmer grundsätzlich für auf oder neben die Piste getragen werden kann. Denn hast du mal einen passenden Neckwarmer gefunden, wird er schnell zu deinem Lieblingsteil und du willst ihn einfach überall tragen. Somit können auch die Neckwarmer vom ersten Abschnitt auch für die täglichen Velofahrten in der Stadt getragen werden. Nun folgt der Abschnitt von Neckwarmer, welche sehr gut für die gemütlichen Tage im Tal passen.

Stroller Neckwarmer - Wärmelevel 3

Der Stroller Neckwarmer ist unser wärmster Neckwarmer überhaupt! Er besteht aus 2 dicken Schichten, welche dir auch in den kältesten Wintertagen den besten Schutz und Wärme gibt. Die Innenseite besteht aus einem dicken Wellnessfleece, die Aussenschicht aus 100% Acrly. Er ist sehr dick und flauschig, und sicherlich die erste Wahl bei tief verschneiten und kalten Tagen in der Stadt.

 

 


Wellness Neckwarmer - Wärmelevel 3

Wie bereits gesagt, sind auch Neckwarmer des ersten Abschnitts bestens geeignet für die Stadt. So auch der Wellness Neckwarmer Uni mit Wärmelevel 3. Die schlichten Farben Schwarz, Weiss und Grau lassen sich sehr gut mit deinen Outfits kombinieren und Dank dem flauschigen Wellness Fleece Stoff ist dieser Neckwarmer bestimmt deine erste Wahl für neben und auf der Piste.

 

 


Wayfarer - Wärmelevel 2

Der Wayfarer entstand in enger Zusammenarbeit mit unserer Produktion in Polen. Sie wollten unbedingt ein eigenes Produkt erstellen und rausgekommen ist dieser Wayfarer - eine Kombination aus Hood und Loop. Wir lieben diese spielerische Idee und die Möglichkeit, viele unserer Neckwarmers auf verschiedene Arten zu tragen. Falls du dies auch liebst, dann ist der Wayfarer sicherlich dein passender Neckwarmer / Hood / Loop für diese Tage.

 

 


The Roamer - Wärmelevel 2

Die Idee des Roamer Neckwarmers war von Anfang an, einen Neckwarmer zu kreieren, der sich einem normalen Neckwarmer ähnelt aber kein Loop ist. Entstanden ist dieser breit geschnittene, modischer Neckwarmer im händmade Look. Dank der dicke des Garns und der Machart gibt er dir praktisch für jeden Wintertag den passenden Schutz.

 

 


Polar Fleece Neckwarmer - Wärmelevel 2

Wie bereits der Wellness Neckwarmer, ist auch der Polar Fleece Neckwarmer in den Unifarben bestens für die Stadt geeignet. Hast du es lieber schlicht und einfach? Dann machst du mit dem Polar Neckwarmer in Schwarz oder Grau bestimmt nichts falsch. Er ist unser meistverkaufster Neckwarmer überhaupt und ist bestimmt auch was für dich.

 

 


Merino Neckwarmer - Wärmelevel 2

Ich persönlich liebe den Drifter Merino Neckwarmer, deswegen findet er auch hier im 2. Abschnitt seinen Platz. Ich trage ihn sowohl auf der Piste, wie auch unten im Tal, also praktisch jeden Tag. Merino ist momentan noch bei vielen ganz oben auf der Liste der beliebtesten Produkte, und das zu Recht. Die Naturfaser ist nämlich ein Alleskönner. Sie ist wärmeregulierend, hat eine antibakterielle Wirkung und absorbiert jegliche Feuchtigkeit.

So, das ist unser Guide zu den diesjährigen Neckwarmer. Hast du noch zusätzliche Fragen zu den jeweiligen Produkten? Dann schreib mir doch direkt persönlich eine E-Mail an mat@ha-wear.com.

Ich wünsche dir viel Spass auf dem Berg und einen guten Rutsch ins 2020!

Mat


Newsletter