Ab CHF 100.- Gratisversand!

Neben den gängigen Qualitäten wie Baumwolle oder Polyacryl, experimentieren wir immer wieder mit neuen, interessanten Alternativen.

So entstanden auch für die kommende Wintersaison wieder einige tolle und qualitativ hochstehende Produkte!

Fluffy Lamb

Merino

Recycled Edts.

Wie alles begann

Das Projekt "hä?" startete im Herbst 2006 durch reinen Zufall. Damals wussten wir noch nicht, dass uns hä? über die ganzen Jahre begleiten würde. Sehr viele verschiedene Personen haben ermöglicht, dass wich auch nach 16 Jahren immer noch das machen dürfen, was wir lieben. Und dafür sind wir sehr dankbar!

INCLINED - AN ALASKAN ADVENTURE

Vor einiger Zeit haben sich die zwei Gründer Mat und Sebi mit ein paar Freunden ihren Jugendtraum erfüllt. Eine Reise in das berüchtigte Alaska. In der Dokumentation siehst du, auf was für Probleme die Jungs gestossen sind und wieso sich zum Schluss dann doch noch alles ins Positive gewendet hat. Schau sie dir jetzt an!

Trotz seines zarten alters von 16 Jahren ist Elias Lehner bereits seit drei Jahren in unserem Team.
PASS PER PASS - Eine Serie von Elena Könz mit atemberaubenden Bildern aus dem Unterengadin.
Satt auf volle Geschäfte? Finde hier ein paar schöne Ideen für Weihnachtsgeschenke.

Suche