hä?schus scho?!: Rückblick auf den Erfolgreichen Flohmarkt von hä? und Rad Movie Production

Das hä? hq war gut besucht.

Am letzten Samstag, dem 11. November, haben wir zusammen mit "Rad Movie Production" einen Wintersport-Flohmarkt in unserem Headquarter in Visp veranstaltet. Dank leckerem Essen von  "Tutto Penne", dem neuen Pasta Take-Away in Visp, waren die Besucher bestens versorgt.

 

hä produkte zu fairen preisen standen zum verkauf

 

Manche mögen sich gefragt haben: "Was erwartet uns hier?" Doch der Flohmarkt hielt für jeden etwas Besonderes bereit. "hä? wear" bot ihre Muster und Einzelstücke zum Verkauf an, während rund ein Duzend Verkäuferinnen und Verkäufer aus der Walliser Snowboard- und Freeski-Szene ihre gebrauchte Wintersportausrüstung zu fairen Preisen anboten. Von Snowboards und Skis bis zu passender Winterkleidung und Accessoires gab es hier so manches Schnäppchen zu ergattern.

 

viel los am hä?schus scho?! flohmarkt

 

Das Besondere an Flohmärkten ist ihre Win-Win-Win-Situation. Verkäufer finden neue Besitzer für nicht mehr benötigte Gegenstände, Käufer können großartige Deals abschließen, und die Umwelt profitiert, da weniger neue Produkte hergestellt werden müssen.

 

Gross un Klein trafen sich zu feiner Pasta oder einem Bierchen

 

Die Besucher kamen zahlreich, und der Flohmarkt war ein voller Erfolg. Doch es ging nicht nur um den Handel mit Ausrüstung. Hier trafen sich auch Freunde und Bekannte aus der Snowboard- und Freeski-Szene, tauschten sich über den kommenden Winter aus und genossen die gemeinsame Zeit.

 

sogar tschugger starschauspieler juni war dabei und hat sein taschengeld aufgebessert.

 

Einige verweilten nach dem Flohmarkt noch im HQ und genossen ein entspanntes Apero. Es war ein rundum gelungener Tag für alle Beteiligten, und wir können mit Sicherheit sagen, dass der Flohmarkt im kommende Jahr in die nächste Runde geht! Flohmärkte sind einfach eine großartige Möglichkeit, Schätze zu finden und die Gemeinschaft zu stärken. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe!

RELATED ARTICLES