"Entweder oder?" mit hä? Teamrider Emilio Beltran

"Entweder oder?" mit hä? Teamrider Emilio Beltran

Ein lustiges „Entweder - Oder?“ ist schon lange wieder fällig! Beste Gelegenheit also, euch den begnadeten Freeskier Emilio Beltran vorzustellen. Emilio ist 18 Jahre alt und kommt aus dem hübschen Bergdorf Zeneggen oberhalb von Visp. Der Maurerlehrling ist seit drei Jahren im Freeski-Team von Ski Valais und gibt immer Vollgas!

Also Emilio, ich hoffe du bist parat, los geht’s!

Entweder nur noch auf einem Ski oder nur noch mit geschlossenen Augen fahren?

Lieber nur noch mit einem Ski. Ehrlich gesagt macht es ziemlich Spaß nur mit einem Ski zu fahren.

Entweder nie mehr spanisch sprechen oder nie mehr mexikanisch essen?

Ich würde glaub nie wieder mexikanisch essen, weil ich es liebe, spanisch zu sprechen.

Entweder für den Rest deines Lebens in deiner baggy Skiausrüstung oder in deinem Sergio Tacchini Trainingsanzug stecken?

Baggy Skiausrüstung, das ist ein klarer Fall, ansonsten müsste ich ja mit einem Trainingsanzug, der nicht Baggy ist, Skifahren. Das geht ja gar nicht!😂

Nur noch Switch-Tricks oder nur noch Unnatural-Tricks machen?

Nur noch Switch-Tricks, ich hasse Unnat Tricks.

Entweder nur noch Rails oder nur noch Kicker fahren?

Das ist eine sehr schwierige Frage - ich kann mich da fast nicht entscheiden. Aber ich glaube ich bevorzuge die Rails.

Für eine Woche entweder aus dem Skiboot der letzten Saison trinken oder aus deinem alten Hä? Beanie essen?

Logisch: 1 Woche aus dem Hä? Beanie der letzten Saison essen.

Unglaublich gut aussehen und nicht mit Frauen sprechen können oder eine Hackfresse haben und alle mit Worten verzaubern?

Ich nehme da das Zweite! Ich habe lieber eine Hackfresse anstatt schön zu sein und nicht mit Frauen zu sprechen. Das wichtigste in einem Menschen ist sowieso der Charakter.

Auf die dunkle Seite zu den Snowboardern wechseln oder wieder anfangen Scooter zu fahren?

Darkside!!! Scooter ist ein NoGo! Snowboarden kann auch sehr lustig sein - kann ich mir vorstellen.

Nur noch hüpfend fortbewegen oder permanent das Lied „I’m Too Sexy“ von Right Said Fred singen?

Ich entscheide mich hier für das Singen, obwohl ich schrecklich singen kann. Aber ich glaube nur hüpfend fortbewegen geht mir nicht.

Entweder nie mehr Schnee unter den Füssen oder den Rest deines Lebens mit Snowblades und Alpin-Renndress den Park unsicher machen?

Snowblades - ganz klar! Die können echt Spass machen und man kann viel schneller Spins machen. Mit dem Renndress bekomme ich dann noch die Aerodynamik und dann könnte ich auf den kleinen Sprüngen im Park schon Doubles probieren.

Entweder eine Luxusvilla in Miami oder eine Scheune in Crans Montana besitzen?

Eine Scheune in Crans Montana. Was will ich denn in Miami, das ist doch nichts. Viel zu viele Leute und kein Park in der Nähe. In Crans Montana bin ich ja direkt am Park. Und die Scheune könnte man ja renovieren.😂

Lieber Instagram oder Whatsapp für immer löschen?

Ich würde Whatsapp löschen, denn ich mag es Zeit auf Instagram zu vertreiben, wenn mir langweilig ist.

Lieber mit Skis an den Füssen oder rückwärts laufend Einkaufen gehen?

Mit Skis an den Füssen. Das wäre doch echt lustig.

Nie mehr Zermatt im Sommer oder nie mehr Crans Montana im Winter?

Nie mehr Zermatt im Sommer. Ich kann ja auch nach Saas Fee im Sommer und im Winter ist der Park in Crans Montana viel zu nice, um auf ihn zu verzichten.

Sauber!

Danke dir für deine Zeit. Wir wünsche dir viel Spaß und viel Schnee diesen Winter!

RELATED ARTICLES