"Entweder oder?" mit hä? Teamrider Levi Luggen


Dezember 26, 2015

Levi kennen wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Wir waren früher sehr viel zusammen unterwegs, auf Contests, auf Photoshoots und zum Filmen. Früh hat sich gezeigt, dass Levi es noch weit bringen wird. Und genau das hat er gemacht! Er schmückt jährlich hunderte von Magazinseiten und ist mindestens in einem heftigen Filmprojekt jährlich mit dabei! Seine Videoparts und vor allem sein Style inspirieren viele Riders. Diese Jahr hat er auch sein erstes Pro-Model bei hä? designed und es hat eingeschlagen wie eine Bombe. The Levi war ausverkauft, bevor die Season richtig begonnen hat! Nichtsdestotrotz kommt aber auch Levi nicht am "Entweder-Oder"-Interview vorbei und muss ein paar lustige Fragen über sich ergehen lassen, von denen wir selber nicht einmal wissen, wie wir sie beantworten würden. Aber lest doch gleich selber und beantwortet sie auch mit!

 

hä?: Entweder nie mehr Schnee unter den Füssen oder den Rest deines Lebens mit Snowblades und Alpin-Renndress das Ski-Kinderwunderland (siehe Bild) unsicher machen?

Levi: Nie mehr Schnee unter den Füssen.

 

Levi würde lieber nie mehr Schnee unter den Füssen haben, als so in der Welt herum zu düsen. Was würdest du machen? Snowblades und Renndress sind doch schon eine ganz coole Kombi? Hahaha!

 

hä?: Entweder nie mehr Alkohol oder immer leicht betrunken?

Levi: Nie mehr Alkohol.

 

hä?: Entweder nur noch backside spins oder nur noch frontside spins? Switch zählt auch dazu.

Levi: Nur noch backside spins!

 

hä?: Entweder den Rest deines Lebens rückwärts durch die Gegend laufen oder einmal in Las Vegas im grössten Stripschuppen vor der eigenen Familie und dem Papst alle Hüllen fallen lassen?

Levi: Definitiv Stripschuppen, meine Familie würde eh nicht hinschauen :D

 

hä?: Entweder immer nackt auf oder immer nackt neben dem Berg?

Levi: Immer Nackt neben dem Berg.

 

Ganz ohne Spin und mit Kleidern ist Levi hier voll in Action. Dieser schöne Fist Bump zusammen mit hä?photograph Silvano Zeiter schmückte schon das eine oder andere Magazin!

 

hä?: Entweder mit einem Snowboard eine fette Welle oder mit Skis einen fetten Kicker fahren?

Levi: Hallo?? Natürlich die Welle mit dem Snowboard!

 

hä?: Für eine Woche entweder aus dem Snowboardboot der letzten Saison trinken oder aus deinem alten hä?Beanie essen?

Levi: Aus dem Hä?-Beanie essen. Das kann ich nämlich nach jeder Mahlzeit in die Waschmaschine stecken.

 

hä?: Entweder mit einem Zorb eine harte AK-Line hinunter donnern oder mit einem Zorb Shipstern Bluff droppen? (Siehe Bild)

Härdibullja! Shipstern Bluff! :D

 

Ok ok... Heftiger Gedanke! Was würdest du tun? In einem Gummiball die linke Line droppen, oder eine der bekanntesten und heftigsten Riesenwellen droppen? Levi droppt die Welle! 

 

hä?: Entweder dein facebook profil oder deinen instagram account für immer löschen?

Levi: FB

 

hä?: Entweder deinem Teambuddy Aurel oder hä?Photodawg Silvano eine reinhauen? Wer verdient es mehr und wieso?

Levi: Silvano! Und das einfach mal so, ganz ohne Grund mitten in die... nein das auch wieder nicht, hahaha.

 

hä?: Entweder eine 134.5 Zimmer Villa in Miami oder ein Gartenschuppen an einem Strand nach Wahl? Falls Strand, welcher?

Levi: Der Gartenschuppen klingt ganz gut. Den perfekten Spot muss ich noch finden.

 

hä?: Entweder für eine ganze Woche mit all deinen Freunden einen Party-Zug auf dem Schweizer Bundesbahnnetz oder einen Party-Bus quer durch Europa mieten? 

Levi: Der SBB-Zug würde wohl euer Budget sprengen :D

 

Ob Silvano nach einer Tracht Prügel immer noch so schöne Photos von Levi machen würde?