"Entweder oder?" mit hä? Teamriderin Lisa Zimmermann

Oktober 30, 2015

Jeder kennt das kleine und höchst amüsante Spiel "Entweder oder?", das so manche Autofahrt oder Flugzeit verkürzt. Unsere Teamfahrerin und Freeski-Ass Lisa Zimmermann hat sich die Zeit genommen und die Fragen über sich ergehen lassen. Lustiges ist dabei rausgekommen – aber lies doch gleich selber!

 

Lisa, würdest du entweder nie mehr Schnee unter den Füssen spüren oder den Rest deines Lebens mit Snowblades und Alpin-Renndress den Park unsicher machen?

Lisa: So wollt i so oder so mal fahren gehen *-*

 

Entweder nie mehr Alkohol oder immer leicht betrunken?

Lisa: Mit der Antwort rechnet man zwar nicht, wenn man mich kennt, aber definitiv ‚nie wieder Alkohol’

 

Entweder Bobby Brown oder TJ Schiller?

Lisa: Der Punkt geht definitiv an TJ Schiller auf Grund seines netten Instagram Kommentars unter meinem Foto hihi

 

Entweder nur noch Rails oder nur noch Kicker fahren?

Lisa: Bevor ich mich da für eins entscheiden müsste, hör ich lieber ganz auf und fang mit dem Surfen an :D

 

Entweder nie mehr mit Handschuhen oder nie mehr mit Helm shredden?

Lisa: Nie mehr mit Helm, schaut eh cooler aus.

 

Wie du sehen kannst, hat Lisa schon einiges erreicht, unter anderem ist sie seit dem letzten Winter amtierende Weltmeisterin im Slopestyle.

 

Entweder dein MyMüsli mit Bier oder mit Vodka?

Lisa: Die Idee mit Vodka klingt interessant hehe.

 

Entweder sehr dick aber lustig, oder sehr doof aber verdammt schön?

Lisa: Verdammt schön und doof lebt sich fix besser :D

 

Auf die dunkle Seite zu den Snowboardern wechseln oder wieder anfangen zu Eiskunstlaufen?

Lisa: Ich würde voll gern wieder mit Eiskunstlauf anfangen aber gerne auch Snowboarden lernen… Puhhhh am besten wärs eigentlich mit Skifahren aufzuhören um die anderen beiden Sachen zu machen.

 

Entweder eine von Rägi oder eine von Philo geknallt bekommen?

Lisa: Haha definitiv Philo! Rägi geht für sowas ein bisschen zu oft ins Gym pumpen.

 

Während einem ganzen Jahr entweder jeden Morgen nach dem Aufstehen so laut wie möglich das "Vater Unser" aus dem Fenster schreien oder für das ganze Jahr kein Wort sagen?

Lisa: Haha fuck i nimm des Vater Unser soweit ich des noch weiß.

 

Entweder Mutter von 10 Kindern oder das Kind von 37 überwachungssüchtigen (Stief-)Vätern sein

Lisa: Mutter von 10 Kindern, wobei ich nur die 2 schönsten und sportlichsten behalten würde.

 

Während einem ganzen Jahr entweder mit einem Selfiestick oder mit deinen Skischuhen durch die Gegend laufen?

Lisa: Den Selfiestick hab i eh scho imma dabei *-* <3

 

Entweder mit Skis eine fette Welle oder mit einem Snowboard einen fetten Kicker fahren?

Lisa: Snowboard einen fetten Kicker kimmt cooler.

 

Für eine Woche entweder aus dem Skischuh der letzten Saison trinken oder nur Insekten futtern?

Lisa: Aus dem Skischuh trinken! Meine duften fix nur nach Blümchen.

 

Und auch für dieses Jahr ist schon einiges geplant. Lisa bekam soeben jeweils eine Einladung für die XGames und die Dewtour. Wir sind gespannt und fiebern sicher mit!